Workshop

Social Media II – Kommunikation für Fortgeschrittene


Map of Rathaus Erbach
Klicken Sie um die Google Karte zu aktivieren

Datum/Zeit
17. September 2019
14:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Rathaus Erbach
Neckarstraße 3
64711 Erbach



Preisvergleiche im Handel, Restaurantsuche, Bewertungen: Die Digitalisierung verändert Kundenwünsche rasant. Dies führt auch zu Veränderungen in der Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden. In der Workshopreihe „Einfach handeln! – Online auftreten, vor Ort gewinnen“ informieren wir in Zusammenarbeit mit der IHK Darmstadt und dem Deutschen Hotel- und Gaststättenverband (DEHOGA) in verschiedenen Workshops, wie Sie ihre Onlinekommunikation optimieren können.

Social Media II – Kommunikation für Fortgeschrittene

Unser Workshop „Social Media II – Kommunikation für Fortgeschrittene“ richtet sich an Unternehmen aus Gastgewerbe und Handel und hilft, das Thema Onlinekommunikation systematisch und strategisch anzugehen. Dieser Workshop zeigt Ihnen verschiedene Möglichkeiten auf, Ihre Social Media Kommunikation zu optimieren und die Reichweite Ihres Unternehmensauftritts zu steigern.

Konkret beschäftigt sich der Workshop mit folgenden Fragestellungen:

  • Wie erstelle ich eine Social Media Kampagne?
  • Wie gehe ich mit negativer Kritik im Internet um?
  • Wie messe ich meinen Social Media Erfolg?
  • Was habe ich bei der Schaltung von Social Media Anzeigen zu beachten?
  • Wie kann ich Influencer Marketing für mein Unternehmen nutzen?

 

Zur externen Anmeldung arrow_forward

SCHLAGWORTE

Analyse
|
Gastronomie
|
Handel
|
Kundenkommunikation
|
Social Media
|
Zielgruppe

Passende Themen

Digitale Veränderung

Digitalisierung braucht Mut und Ideen

Wie kann in kleinen und mittleren Unternehmen eine Haltung entwickelt werden, die gegenüber digitalen Veränderungen aufgeschlossen ist? Weiterlesen

Kundenkommunikation

Online-Marketing

Wie können kleine und mittlere Unternehmen erfolgreich Online-Marketing betreiben? Wir helfen, Kundenwünsche und Entscheidungswege zu verstehen. Weiterlesen

Mitarbeiter beteiligen

MitarbeiterInnen beteiligen - Veränderungen umsetzen

Veränderungen schaffen oft Unsicherheit bis hin zur Ablehnung. Mit der richtigen Kommunikation und Methoden der Beteiligung kann das vermieden werden. Weiterlesen